Home
Über uns
MonoRacer- & ECO-Verkauf
Bücher
Animationen
Schutzrechte
Presse
Links
Kontakt

ACROSTAR KRAFTEIER + KUGELMOTOREN


Katzen sollen neun Leben haben, Menschen dagegen normalerweise nur eines - biologisch zumindest, beruflich indes können es durchaus mehrere sein. Selten aber sind diese so aussergewöhnlich und vielfätig wie jene von Arnold WAGNER. In einem Alter, in dem andere sich längst schon zur Ruhe gesetzt haben, startet er noch einmal durch in sein "drittes Leben", wie er selbst sagt.

Sein erstes Leben widmete er der FLIEGEREI bei der Flugwaffe, der SWISSAIR und bei WHN (WOLF HIRTH Nabern) mit dem ACROSTAR und weiteren Fluggeräten. Parallel dazu begann sein zweites Leben, das dann ganz im Zeichen des aufsehenerregenden KRAFTEIS, des Kabinenmotorrads und der PERAVES AG stand. Das dritte, dessen letzte Kapitel längst noch nicht geschrieben sind, berichtet von der HITENG AG und dem revolutionären KUGELMOTOR, der für die Zukunft unserer Mobilität von grosser Wichtigkeit werden könnte.

So ganz nebenbei beschreibt diese ausserordentlich kurzweilige Mischung aus Technik- und Zeitgeschichte eine wunderbare Reise durch mehr als sechs Jahrzehnte unseres Mobilitäts- und Informatikzeitalters von 1944 bis 2012.

BESTELLSCHEIN:

Kein Risiko - Alles unverbindlich zur Ansicht
14 Tage Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie

Name, Vorname*
Strasse, Nr.*
PLZ / Ort*
Telefon*
Email
Geburtsdatum
Anzahl Exemplare *
* Pflichtfelder